Anzeige

Gelungener Tennis-Saisonauftakt beim LSV

Petra Palnau
Am 30.04.2011 war es endlich Zeit für den Start der Freiluft Saison. Wer im Winter tapfer in den Tennishallen in und um Lehrte weiter trainiert hat, wurde am Samstag mit herrlichem Sonnenschein, einer wunderbar gepflegten Anlage, leckerem Kuchen und Kaffee sowie mit dem Wiedersehen der Tennisfreunde belohnt. Ein bisschen anstrengen musste man sich allerdings schon. In sieben bunt gelosten Runden wurde auf vier Plätzen gemischtes Doppel gespielt. Dabei konnten sich alle wieder an die Platz- und Wetterverhältnisse gewöhnen, die doch jedes Jahr wieder überraschend anders sind als in der Halle. Neben den mehr als 20 aktiven Tennisspielern und -spielerinnen fanden auch einige Besucher den Weg in den Tennispark.
Sehr gelungen war auch die Einweihung des Boule Platzes. Wie schon am Freitag im Lehrter Anzeiger zu lesen war, wurde dieser aus dem einstigen Übungsplatz geschaffen. Hierzu trafen sich die Boulefreunde des Deutsch-Französischen Clubs, stilgerecht bei Käse, Brot und Wein, um in netter Atmospähre ihrem Sport nachzugehen.
Am Abend konnte man den Tag dann gemütlich beim Grillen ausklingen lassen und sich gedanklich schon mal auf die kommenden Punktspiele vorbereiten. Denn die starten schon am nächsten Wochenende und wir freuen uns wenn hierzu wieder viele Zuschauer auf unserer Anlage verweilen möchten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.