Anzeige

Frauenmannschaft des FC Lehrte sucht neue Spielerinnen!

Die Frauenmannschaft des FC Lehrte sucht neue Spielerinnen. Du hast Lust auf Fußball und eine tolle Mannschaft?

Dann melde dich doch einfach bei uns (Trainer Patrick Wegner 0176 – 87458845) oder komm zu unserem Training.

Wir trainieren zweimal in der Woche auf dem FC Platz, Hohnhorstweg 20. Dienstag und Donnerstag von 19 bis 20.30 Uhr.



Hast du schon mal Fußball gespielt? Dann überzeuge uns von deinem Können. Besonders freuen würden wir uns über eine Torfrau, aber natürlich auch auf jede, die bei uns erste Erfahrungen im Fußball sammeln möchte!



Wir sind eine junge und nette Truppe, die sich auch neben dem Platz gut versteht und zusammen ein Team bildet.

Wir freuen uns auf dich!





Die 1.Frauen des FC Lehrte
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.