"fckoelle81" ist TSV-03-Tippmeister 2014

Die Bundesligasaison 2013/14 ist zu Ende und auch die TSV-Tippligasaison ist beendet. Zeit für einen kleinen Saisonrückblick:

Gratualtion aber zunächst an fckoelle81 zum **TSV03-Tippmeister 2014**!!! Er ist damit der 5. TSV03-Tippmeister

nach
2013 LordShort
2012 LordShort
2011 Molly
2010 LordShort.

fckoelle81 setzte sich am Ende knapp, aber verdient gegen Molly durch. Er konnte sich bereits die Herbstmeisterschaft sichern und gab den Spitzenplatz nicht mehr her. Besonders profitierte er dabei durch einen exzellenten Bonustipp und 60 Bonuspunkten. Ohne die Bonustipps wäre er nur zweiter geworden mit 417 Punkten hinter Molly (419 Punkten). Letztlich aber alles in allem natürlich hochverdient.

Mit ordentlichem Abstand auf Platz 3 klaschu und Platz 4 Fabian, überraschend unter den Top five, was von einschlägigen Experten vor der Saison keiner
erwartet hätte. Wiederum enttäuschend nur auf Rang 5 oberfoerster, der jede Saison mit als Top-Favorit auf den Titel gehandelt wird. Der Rekordmeister
und absolute Topfavorit LordShort dagegen enttäuschte diese Saison seine Fans vollkommen und landete nur auf Platz 8, aber immerhin noch in den
Geldrängen.

Aus dem breiten Mittelfeld stechen vor allem die Tipper micky766, Triple-S und tischler.david hervor, die sich einiges Preisgeld durch jeweils mehr als
3 Spieltagssiege einheimsen konnten. Im Tabellenkeller flossen derweil am letzten Spieltag zwar keine Tränen, da ja keiner absteigt, aber dennoch spielte sich ein Drama ab. Klages79 vergass zum zweiten Mal hintereinander zu tippen und gab damit hawaihemd die Steilvorlage, die Rote Latern abzugeben. Jedoch fehlten am Ende hawaihemd 2 Punkte, um die Rote bzw. blau-gelbe Laterne zumindest zu teilen. Joe konnte sich währenddessen den 22. Platz sichern.

Noch einige Rekorde - Die höchste Tipppunktzahl eines Spieltages:
24 P. Molly (33. Spieltag)
23 P. micky766 (15. Spieltag)
22 P. Fabian (5. Spieltag)

Die niedrigste Punktzahl von 9 reichte am 18. Spieltag für gleich 5 Tipper aus - für jeden 1 Euro.

Und nun zur Tippübersicht

1. fckoelle81
2. Molly
3. klaschu
4. Fabian
5. oberfoerster
6. basti09
7. heise
8. LordShort
9. Fußballprinz
10. micky766
11. a.m.96
12. Virus
13. Triple-S
14. Trainer
15. tischler.david
16. denitz
17. arno12c
18. Schimmi
19. sportscheckler
20. WHewdweFh
21. Fliegenfaenger
22. Joe
23. Klages79
24. hawaihemd

Die Meisterschale sowie alle Geldgewinne wurden am letzten Heimspieltag der 1. Herren 25.05.2014, gegen 18 Uhr am Sportplatz Schmiedeweg übergeben.

Die Fußballsparte bedankt sich bei allen für eine tolle Tippspielsaison und freut sich schon jetzt auf eine ebenso spannende Saison 2014/15 mit Euch!

Bürgerreporter:in:

Uwe Anders aus Lehrte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.