Anzeige

Fahrradtour des Post SV Lehrte

Am heutigen Sonntag hat der Post SV Lehrte seine alljährliche Fahrradtour unternommen. Zu dieser mittlerweile 4. Fahrradtour starteten wir um 09:45 Uhr von unserem demnächst neuen Geschäftszimmer in der Köthenwaldstr. 29 in Lehrte. Diesmal ging es über die Schleuse Anderten / Hindenburgschleuse am Kanal entlang Richtung Sehnde-Bolzum. Das gesellige Beisammensein und der Spaß am Fahrradfahren standen hier wieder im Vordergrund. An das leibliche Wohl wurde auch gedacht und es wurde, nachdem sich dann am Mittag auch die Sonne zeigte, in Bilm eine längere Rast eingelegt. Gegen 15:00 Uhr erreichten wir wieder Lehrte und mit einer Gesamtstrecke von 24 km war diese Strecke auch für den weniger geübten Radfahrer sehr gut geeignet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.