Anzeige

F-Jgd. FC Lehrte auch in der zweiten Runde weiter ohne Niederlage.

Das erste „Spiel“ außerhalb der Wertung hatte der FC Lehrte bereits vor Beginn der 2. Runde verloren, der Gegner hieß Grippe.

Die Mannschaft des FC Lehrte konnte nur mit einem Ersatzspieler in der zweiten Runde antreten.

Gleich im ersten Spiel traf man auf den TSV Luthe, der Tabellenerste der Gruppe 6 und gleichzeitig ungeschlagener Tabellenführer der 1. Kreisklasse Staffel 7.

Im Nachhinein spielte man zu defensiv. Der FC Lehrte ging verdient mit 1:0 in Führung und hatte das Spiel gegen eine starken Gegner gut im Griff, musste aber 30 Sekunden vor dem Abpfiff, durch ein Eigentor, den Ausgleich hinnehmen.

Vor den nächsten Spielen wurde jede Mannschaft vom FC Trainerstab genauestens beobachtet.

Im zweiten Spiel traf man auf den Zweiten der Gruppe 1 den SV Uetze 08 und gewann verdient mit 4:1.

Anschließend gewann man gegen den TSV Kirchdorf mit 4:0.

Im letzten Spiel traf man auf den bis dahin verdienten Tabellenführer Garbsener SC. Dieses Spiel wurde auch von den anderen Trainern und Mannschaften mit Spannung erwartet da hier die beiden spiel- und technikstärksten Mannschaften aufeinander trafen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gewannen die Little Reds das Spiel verdient mit 2:0.

Als Tabellenführe geht die Mannschaft in den Jahreswechsel und 2. Spieltag (05.02.12). Dort warten dann mit dem Hesseler SV nicht nur ein „alter Bekannter“ sondern auch ein direkter Konkurrent auf die ersten beiden Plätze die ein Weiterkommen garantieren.

Außerdem trifft man noch auf TSV Wennigsen und den TSV Krähenwinkel auch eine Mannschaft die aus der Kreisliga bekannt ist.

Besonders freute sich der Trainerstab auf den bereits technisch sehr versierten Neuzugang Benedikt Brosig.

Ein weitere Überraschungsneuzugang zeichnet sich für den Januar ab.

Die Treffer im Turnier erzielten

Cihad Savgat 1
Lukas Schmidt 3
Finn Gebhardt 3
Marlon Tameling 3 (als jüngster Spieler im Turnier)

Eine hervorragende Leistung zeigten auch ohne Treffer Lasse Wendl und Julien Tameling
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.