Anzeige

Engagiert – kämpferisch – Sieg

Gelingt der Sieg
In ihrem vorletzten Heimspiel feierten die Fans die Herrenmannschaft vom Lehrter SV. Souverän fahren sie den Sieg ein und gaben während der gesamten 60 Minuten Spielzeit ihre Führung nicht ab, die schließlich zum Sieg führte. Das Spiel endete mit 28:19 Toren für den Gastgeber Lehrte.
Allerdings sah es zunächst für beide Mannschaften, Lehrter SV gegen den TSV Anderten, nicht nach einem Sieg aus, denn bis zur 18 Minuten zeigte die Anzeigetafel gerade einmal 8 Tore. Doch die Lehrter Spieler enthüllten nun, dass ihre Würfe sich nun erfolgreich im gegnerischen Tor senkten.
Während auf der Gegenseite die Spieler aus Anderten an dem gut aufgelegten Torwart der Lehrter verzweifelten. Immer wieder parierte er den Torwurf, spitzelte den Ball über oder neben das Tor. Mit einem Tore-Vorsprung gingen die Handballer aus Lehrte in die Pause.
In Hälfte zwei spielten die Lehrter konzentriert, warfen erfolgreich weiter ihre Tore und bauten schnell ihre Führung auf sieben Tore Vorsprung aus. Bis zum Abpfiff gaben sie den Sieg nicht mehr aus den Händen und die Fans feierten ihre Mannschaft.
Super gespielt Jungs –
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
67.700
Werner Szramka aus Lehrte | 29.04.2018 | 09:49  
42.358
Gertraude König aus Lehrte | 29.04.2018 | 20:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.