Anzeige

Dana-Cup 2011JSG-ISA

30 Jahre Dana-Cup und die JSG ISA ist mit 2 Mannschaften, je eine D-Jugend und eine C-Jugend dabei.
Am 23.07. ging die Fahrt der C-Jugend mit 16 Spielern, einem Trainer und drei Betreuern um 6.00 Uhr Richtung Norden. Ankunft in Lökken (DK) war um 14.30 Uhr. Nachdem das uns bekannte Haus bezogen war, wurde bei strahlendem Sonnenschein der Strand gestürmt.

Am Sonntag fuhren wir nach dem Frühstück zur Anmeldung nach Hjörring. Der Nachmittag stand zur freien Verfügung, welche mit Gesellschaftspielen, Billiard und Tischtennis genutzt wurde.
Da sich das Wetter bewölkte nutzten wir die Sonnenstunden für´s leibliche Wohl! Wir grillten bis es anfing zu nieseln.

Montag, die Spannung steigt, nur noch 24 Stunden bis zum ersten Spiel. Es regnet in strömen, aber die Moral der Mannschaft ist gut. Gegen Abend ließ der Regen nach so das wir den Marsch der Nationen durch Hjörring ohne Regenjacke mit laufen konnten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.