Anzeige

Citylauf Lehrte - Post SV mit 10 Läufern erfolgreich am Start

Post SV Lehrte: Laufgruppe (Foto: Mandy Krause)
Die Läufer des Post SV Lehrte waren auch beim diesjährigen Citylauf wieder erfolgreich.

In den Altersklassen 65 belegte Annegret Häusler und Detlef Oppermann jeweils den 1. Platz. Auf 2. Platz in ihrer Altersklasse kamen Mandy Krause und Jochen Zittier. Auch noch einen 3. Platz belegte der Post SV Lehrte mit Andrea Deseke in der AK W50.

Für Mandy Krause war es wieder einmal ein lohnenswerter Tag. Sie kam als 4. Frau ins Ziel und wurde dabei erneut schnellste Lehrterin. Dafür konnte sie dann auch ein Preisgeld mit nach Hause nehmen. Diesen Erfolg krönte sie noch am Tag darauf, da wurde sie, ebenfalls zum 4. mal, TriTan. Das bedeutete in diesem Jahr die Teilnahme beim Hannover Marathon, einem Radrennen über 110 km sowie dem Maschsee Triathlon.


4km-Läufer :
Anastasia Welz (W35) Platz 6, Frauen 90, 24:09 Min
Annegret Häusler (W65) Platz 1, Frauen 109, 25:12 Min


10km-Lauf;
Jochen Zittier (M50) Platz 2, 23. Mann, 40:56 Min
Mandy Krause (W30) Platz 2, 4. Frau, 41:16 Min
Detlef Oppermann (M65) Platz 1, 52. Mann, 43:28 Min
Dirk Deseke (M50) Platz 7, 64. Mann, 44:19 Min
Andrè Sendrowski (M40) Platz 7, 68. Mann, 44:57 Min
Knut Barnstorf (M50) Platz 11, 78. Mann, 46:06 Min
Harald Eichler (M45) Platz 32, 196. Mann, 55:36 Min
Andrea Deseke (W50) Platz 3, 52. Frau, 58:49 Min
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.