Anzeige

Bothfeld Cross und Georgengarten - Zweimal gelaufen, zweimal auf dem Podest

Post SV Lehrte: Knut Barnstorf und Mandy Krause im Georgengarten (Foto: Mandy Krause)
Mandy Krause und Knut Barnstorf aus der Laufgruppe des Post SV Lehrte waren gleich bei den ersten Läufen in der neuen Saison am Start. Mandy war am Start beim Bothfelder Cross und auch beim Lauf durch den Georgengarten. Knut nutzte den Lauf im Georgengarten als Neueinstieg nach einer Verletzungspause.

Mandy lief beim Bothfelder Cross auf der längsten Distanz über 8,5 km. Allein auf dieser Strecke waren von 300 Teilnehmern 141 am Start. Die anderen Läufer waren hier über 3,4 km, 1,7 km oder 1000 m am Start. Bei den Frauen gab es ein packendes Finish zwischen Mandy und Beate Marx bei dem sich Mandy am Ende durchsetzten konnte und als Erste in einer Zeit von 35:34 Min über die Ziellinie spurtete.

Beim Lauf durch den Georgengarten in Hannover gingen Mandy und Knut an den Start über die 7,7 km. Alleine bei diesem Lauf waren 284 Läufer am Start. Gut 150 weitere Läufer waren auf der 4,5 km Strecke und den 2,5 km unterwegs. Leicht mit einer Erkältung angegriffen musste Mandy diesmal Beate Marx den Platz 1 im Frauenfeld überlassen. Mit einer Zeit von 30:32 Min. war sie gut 40 Sek. nach Beate Marx als 2. Frau im Ziel. Knut war nach 36:35 Min wieder im Ziel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.