Anzeige

Benefiz Beachvolleyball Turnier

Baggern, Pritschen und Blocken hieß es heute zum 2. Mal beim Benefiz Beachvolleyball Turnier des E- Centers in der Zuckerpassage in Lehrte.

Nach dem Erfolg im Letzten Jahr, lud das E- Center nun zum Zweiten mal zum Benefiz Turnier ein, insgesammt 13 Mannschaften folgten der Einladung und sorgten somit für interessante und spannende Spielpaarungen.

Am Ende setzte sich die Mannschaft "Wir Vier" gegen den Vorjahressieger "Härke Allstars" in einem Spannenden Finalspiel durch, auf Platz 3 folgte "Team Edeka" und auf Platz 4 "Health City"

Zum Abschluß des Turniers spielte dann die aus Hannover stammende Band "Peppermind Petty" zur After Game Party.

Wie auch im letzten Jahr kommt der Erlös einem Guten Zweck zugute. In diesem Jahr ist es die Krebsstation der Regions Krankenhauses Lehrte.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
5.349
Sascha Priesemann aus Sehnde | 09.08.2008 | 20:37  
9.288
Lars Klingenberg aus Lehrte | 09.08.2008 | 20:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.