Anzeige

Bad Gandersheim - Detlef Oppermann vom Post SV Lehrte gewinnt seine Altersklasse

Am Samstag, dem 18.11.2017 fand in Bad Gandersheim ein Wettkampf des Südniedersachsen-Cups statt, dem letzten Lauf dieser Serie. Detlef Oppermann ging dort zusammen mit einem Freund an den Start.

Die beiden wollten hier um die Platzierung im Cup kämpfen und gingen über 4 Kilometer an die Startlinie. Ins Ziel kam Detlef dann nach 17:19 Min und kam damit in seiner Altersklasse M65 auf den 1. Platz. In dem sehr starken Gesamtfeld von 190 Läufern kam er mit seiner Zeit auf einen guten 55. Platz.

Dieser 1. Platz in seiner Alterklasse ist natürlich keine Eintagsfliege. Auch bei seinen anderen Starts, hier jedoch über 10 km, kam Detlef immer souverän auf den 1. Platz und dieses immer mit beachtenswerten Zeiten.

Sportscheck Nachtlauf – 1. M65 über 10 KM in 00:42:33
Eichenparklauf – 1. M65 über 10 KM in 00:44:45
Lehrter City-Lauf - 1. M65 über 10 KM in 00:43:28
Eilenriederennen – 1. Platz M65 über 10 KM in 00:43:27
Scharnhorstlauf – 1. Platz M65 über 10 Km in 00:44:08
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.