Anzeige

Auf einem guten Weg

Auf den Weg zum Tor: Niklas
Zweites Spiel, zweiter Sieg der männlichen A Jugend vom Lehrter SV.
Auch in ihrem zweiten Punktspiel der noch jungen Saison 2ß12/2013 patzten sie nicht und gewannen in eigener Halle mit 33:25 Toren (Halbzeit 20:14). Dieser Sieg war über die gesamte Spielzeit nicht gefährdet. Zumal die ersten Minuten ohne ihren Stammtorhüter auskommen mussten. Doch Pieter glänzte in den ersten Minuten mit guten Paraden. So bauten die Lehrter ihren Vorsprung aus.
Außerdem, wie in den Jugendbereich, nicht nur im Handball, wechseln die Spieler Jahrgangs bedingt alle zwei Jahre die Mannschaft. Trafen sie im E Jugend Bereich zusammen, trennen sich einige Spieler und wechseln in den D Jugendbereich. In dieser Saison traf es die A Jugend Mannschaft, denn einige wechselten zur 2. Herren Mannschaft und andere kamen von der B Jugend hoch. Also auch ein neues Mannschaftsgefüge bilden und sich finden.
In den ersten beiden Spielen klappte dies schon ganz gut. In der Tabelle liegen nun drei Mannschaften Punktgleich auf den ersten drei Plätzen in der Tabelle. Man darf gespannt sein wie sich die Mannschaft in den folgenden Punktspielen präsentiert.
1
1
1
1
1
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.