Anzeige

Altersgemäße Gymnastik für Damen ab 65

Die Damen der Gymnastikabteilung des Post SV würden sich über Verstärkung in ihrer Abteilung sehr freuen. Leider ist es nicht so einfach, Damen in dieser Altersklasse für die Gymnastik zu gewinnen. Nur weil man vielleicht ein wenig von der Idealfigur (was immer das auch sein mag) abweicht, ist das noch lange kein Grund, sich auf dem heimischen Sofa zu verstecken.
Die Gymnastikdamen sind während des Sports unter sich und es kann auch mal sein, dass der Sport nicht immer im Vordergrund steht. Die Geselligkeit wird groß geschrieben bei den Gymnastikdamen des Post SV Lehrte.
Übungen zur Verbesserung der Haltung, der Beweglichkeit, der Kräftigung der Muskulatur und der Ausdauer für Damen ab 65, aber genauso Verbesserung der Reaktion, der Koordination und des Gleichgewichts gehören dazu.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Trainiert wird immer mittwochs in der Halle „An der Masch“ in Lehrte von 20.00 – 21.00 Uhr.
Für weitere Fragen steht Abteilungsleiterin Hildegard Borgholte, Tel. 05132 – 4739, gerne zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.