Adelheide Bertram aus Aligse ist Stadtkönigin

Adelheide Bertram ist Stadtkönigin !

Es ist wirklich wahr geworden und das erste Mal kommt eine Stadtkönigin aus Aligse!

Nach den bisher überragenden Saisonleistungen von Adelheide Bertram, die bereits beim Schießen der Landesverbandskönigin auf den 3. Platz gekommen war, sich des Weiteren wieder für die Deutsche Meisterschaft Ende Oktober in Dortmund qualifiziert hat, hat Sie nun auch den Titel der Stadtkönigin der Stadt Lehrte errungen.Wahnsinn ! Herzlichen Glückwunsch !

Das ist ein Ergebnis aus fleißigem Training, viel Konzentration und Motivation.
Adelheide Bertram beweist, wie ernst der Sport in Aligse genommen wird und sie begeistert und motiviert damit auch die anderen Mitglieder. Das Training macht sich bezahlt!

Wer auch so erfolgreich werden möchte, der kann gerne zu den Trainingsterminen am Montag bei den Damen und am Freitag bei den Kindern, Jugendlichen und Herren ins Schützenheim nach Aligse kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.