Anzeige

500 Zuschauer und der NDR zu Gast beim Volleyball

Harald Thiele beim Interview nach dem Spiel
Eine Kulisse der besondere Art gab es am 15.1. beim Regionalligaspiel der Sportfreunde Aligse. Neben ca 500 Zuschauern war ein Kamerateam des NDR Sportclub zu Gast.

Gedreht wurde ein Beitrag über ein in vielen Dingen ungewöhliches Team:

So stammt zum Beispiel ein Großteil der Spieler aus der Aligser Jugend und es spielen 3 Brüderpaare zusammen. Extra für das Fernsehen standen die 6 auch gemeinsam auf dem Feld. Auch die Tatsache, dass regelmäßig mindestens 300-350 Zuschauer zu einem Regionalliga Spiel kommen ist sicherlich nicht der Normalfall.

Alle diese Dinge haben nun dazu geführt, dass der NDR einen kurzen Bericht über die Sportfreunde Aligse in der Sendung Sportclub am 22.1. um 22:45 Uhr senden wird.

Berichte und Bilder vom Spieltag sind auf der Homepage der Sportfreunde Aligse unter www.sf-aligse.de zu finden.
0
2 Kommentare
8.021
Brunhild Osterwald aus Lehrte | 19.01.2012 | 16:15  
120
Matthias Frenzel aus Lehrte | 23.01.2012 | 17:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.