Anzeige

24. Post SV Winterserie bei schönstem Wetter beendet

(Foto: www.quick-flash.de)
Besser konnte es nicht sein: Am 02.03.13 zeigte sich das Wetter von der schönsten Seite und die Winterserie des Post SV Lehrte wurde nach 18 Laufwochenenden bei strahlendem Sonnenschein beendet.

46 Teilnehmer - Läufer und Walker - haben sich regelmäßig samstags von Oktober 2012 bis Ende Februar 2013 getroffen um gemeinsam zu laufen oder zu walken. An den 18 Wochenenden kamen so in Summe 6300 gelaufene Kilometer zusammen. Dabei ist es aber egal, wie viele Kilometer jeder Einzelne gelaufen ist, wichtig war eher der Spaß am gemeinsamen Training oder der Spaß am Laufen und das warme Getränk oder das Stück Kuchen nach dem Lauf.

Auch dieses Jahr hatten wir natürlich alle erdenklichen Wetterbedingungen. So gab es Läufe bei Regen, auf verschneiter Strecke oder bei lausiger Kälte mit eisigem Wind. Aber das konnte die Läufer und Walker nicht abschrecken. Versöhnt wurden dann alle Läufer am letzten Samstag mit strahlenden Sonnenschein. Dieser schöne Eindruck vom letzten Lauf lässt einen dann auch gern auf die nächste Serie blicken.

Bei den 6300 Kilometern gab es bei den Männern und Frauen auch Läufer die an fast jedem Samstag anwesend waren. Bei ihnen summierten sich dann auch entsprechend die Kilometerleistungen. So erlief die Frau mit den meisten Kilometern gut 200 km und bei den Männern waren es je 413 km.


Die nächste Serie kommt bestimmt, wir feuen uns schon auf den Oktober 2013.
Laufgruppe des Post Lehrte.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 13.03.2013
1 Kommentar
1.894
Friedhelm Döbel aus Burgdorf | 13.03.2013 | 10:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.