Anzeige

2010 ...and the Winner are! Die diesjährigen Vereinsmeister des TTC Arpke sind....

.\(^_^)/ ...and the Winner are ! .\(^_^)/ (Foto: Dirk V. (*))
Bei den am 27. August 2010 in der Arpker Sporthalle stattgefundenen Vereinsmeisterschaften 2010 starteten bei den Erwachsenen 26 Spielerinnen und Spieler und bei den Jugendlichen gab es insgesamt 16 Teilnehmer.

Das Endspiel der Erwachsenen gewann Thorben Behrend gegen Marek Jurek mit 3 zu 1 Sätzen. Dritte wurden Frank Wessner und Andrea Scherling, die damit Vereinsmeisterin bei den Damen wurde.

Im Doppel siegte das 1. Herren Duo Thorben Behrend und Frank Wessner gegen Jan-C. Schwedhelm und Tom Lupke mit 3 zu 0 Sätzen.

In der Doppelkonkurrenz der Damen siegten Andrea Scherling und Dorina Lampe.

Bei der männl. Jugend konnte Jan-C. Schwedhelm vor Tom Lupke gewinnen. Bei den Schülern-A konnte Angelo Bähre den Pokal gewinnen. Sieger und Gewinner des Pokals bei den Schülern-B wurde Patrick Krupa vor seinem punktgleichen Bruder David Krupa. Die ebenfalls punktgleiche Jana Dickmann hat zwar die Gesamtkonkurrenz Schüler und Schülerinnen-B gewonnen, erhielt aber vereinbarungsgemäß "nur" den Pokal der Schülerinnen-B.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Magazin Lehrte | Erschienen am 16.09.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.