Anzeige

100 Jahre MTV Immensen - Der Abschlussball - vom großen Glück, dabei gewesen zu sein

Lehrte: MTV Immensen e.V. | Es war klar, dass die 100 Jahr-Feier des MTV Immensen e.V. etwas ganz Besonderes werden musste. Die 9tägige Feier, die für jedes Mitglied, aber auch für das gesamte Dorf etwas geboten hat, gipfelte in einem grossen Abschlussball. Die Immensener verstehen es zu feiern. Das haben sie in der vergangenen Jubi-Woche eindrucksvoll bewiesen. Begeisterte Gesichter beim Abschlussball unseres "100-jährigen Geburtstagskindes", zahlreiche Gäste von jung bis .... waren dabei -
Gute Mucke mit den Bayern Stürmern DANKE - Ihr seid Super-Musiker!!!
Ihr habt es geschafft, dass mit Eurer Musik für jeden etwas dabei war und somit die Tanzfläche nie leer blieb. (Ein Glück!) Alle Gäste waren begeistert und werden diese Feier sicher nicht so schnell vergessen. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden des MTV Klaus-Peter Falk, der die Jubi-Woche noch einmal kurz Revue passieren ließ, ging die Party richtig los und auch die allerletzten Gäste fanden noch den Weg ins Festzelt. (Ein Glück!) Eine entspannte und lockere Stimmung machte sich breit. Bei der großen Verlosung durch die Reiseagentur Dralle wurde Irmtraud Nolle als Gewinnerin ermittelt und einen Gutschein über 50 Euro vom Reiseveranstalter Ameropa konnte Carola Schäfer entgegen nehmen. (Was für ein Glück!) auch an zwei weitere Geburtstagskinder (Franzi und Birgit) Hattet Ihr Glück - so viele Gäste und gar nichts dazu bezahlt!!!!
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Magazin Lehrte | Erschienen am 10.12.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.