Anzeige

Windradendmontage eines Windrades im Windpark, Oelerse VII

Stand 27.9.2012 Windrad zwischen Sievershausen und Oelerse
Heute Nacht, vom Mitwoch, den 26.9. auf Donnerstag , den 27.9. wurden wieder Großteile für das Windrad über die Landesstrasse, mit Polizeibegleitung unter Blaulicht, zum Montageplatz zwischen Sievershausen und Oelerse geliefert. Die Flügel für die Windräder, sahen so von nah, ganz überdimensional aus und die Fahrzeugführer mussten mit viel Geschick die Kurven und Kreuzungen passieren.
So gegen 11 Uhr war die Montage der Rotorblätter schon abgeschlossen und der Montage Großkran wurde bereits abgebaut.
Die noch zur Endmontage bestehenden Windradanlagen werden wohl noch in den nächsten Wochen kurzfristig montiert.

http://www.myheimat.de/edemissen/ratgeber/weiterer...

http://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/windpark-oe...

http://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/windpark-vi...

http://www.myheimat.de/edemissen/ratgeber/bei-sovi...
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.