Anzeige

Flohmarkt in Schwüblingsen und abends mit Beleuchtung am 1.9.2012

Flohmarkt Schwüblingsen am 1. Sept. 2012
Ein 12 Stunden Flohmarkt findet / fand in Schwüblingsen am Samstag, den 1. September 2012 von 12 Uhr bis Mitternacht statt. Gegen 12 Uhr waren bereits mehr als 60 Stände aufgebaut und einige Interessenten befanden sich schon gegen 11 Uhr auf dem Platz, um eventuelle Schnäppchen zu machen. Der Platz war ganz hervorragend hergerichtet und die Platzbereiche gut ausgewiesen.
Die Organisation und Vorbereitungen auf dem alten Schwüblingser Sportplatz hatte die " Dorfgemeinschaft Schwüblingsen " übernommen. Das Wetter war zu diesem Zeitpunkt ganz ansprechend und die Besucher und " potentiellen " Käufer konnten durch die überschaubaren Gänge ganz in Ruhe schlendern und sich das Angebot der Aussteller ausführlich ansehen und sicher auch einiges kaufen. Für Getränke, Grillartikel, Kaffee und Kuchen waren Imbissstände und zwei Zelte schön mit Sitzgelegenheiten und Tischen aufgebaut, sodass man sich dort auch nach einem intensiven Flohmarktbesuch gut ausruhen konnte. Handwerkliche Drechselarbeiten waren am Stand von REBE Handwerk / R. & B. Kmietsch aus Hildesheim zu bewundern. Es wurden Pilze, Flaschenverschlüsse, Kreisel und einiges mehr hergestellt.
Ich wünsche den Organisatoren, Betreibern und den Ausstellern des 1. Schwüblingser Flohmarktes viel Erfolg und alles Gute.


http://www.myheimat.de/uetze/freizeit/12-stunden-f...
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.