Anzeige

Dreschefest in Immensen vom 17. bis 18. August 2013

Wann? 17.08.2013 bis 18.08.2013

Wo? Dreschefest , Auf dem Mühlenberg , Immensen immensen DE
Dreschefest Immensen 2012
immensen : Dreschefest | Auch in diesem Jahr findet in Immensen " Auf dem Mühlenberg " das bekannte " Dreschefest statt. Im letzten Jahr lagen die Temperaturen bei ca. 31°C und hatten viele Besucher, Interessenten und Gäste angelockt. An diesem Wochenende dampfen und tuckern wieder viele historische Fahrzeuge im Gelände des Mühlenberges. Eine aus Strohballen gebaute Hüpfburg und Rundfahrten mit Gespannen von historischen Treckern und wie man auf den Bildern aus dem Jahre 2012 zu sehen kann, gibt es auch Rundtouren mit den Miniaturdampfmaschinen.
Für Imbiss und Verpflegung sind wieder viele genussvolle Angebote vorgesehen.
Ich wünsche der Veranstaltung alles Gute, schönes Wetter, viele Besucher und für die Imbissstände und allen Ausstellern ein positives gelingen. Für den Irrgarten ist wieder ein Labyrinth im Maisfeld angelegt worden, welches auch im letzte Jahr angelegt war, aber leider nicht viele Besucher haben diesen Irrgarten durchgangen.
Vielleicht lag es mit an den etwas hohen Temperaturen und in diesem Jahr werden sicher mehr Gäste, Besucher dies in Anspruch nehmen.

Also alles Gute und viel Erfolg........

Bilder sind aus dem Jahre 2012

http://www.fhf-immensen.de/

http://www.myheimat.de/lehrte/freizeit/sommerliche...

im NDR Fernsehen gibt es heute einen Fernsehbericht über Lokomobile zwischen 18 bis 18.30 Uhr ( er wurde in Lamspringe gedreht )......
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.