offline

Birgitt Dralle

Birgitt Dralle
37
myheimat ist: Lehrte
37 Punkte | registriert seit 18.03.2009
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 6
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Auch der Herbst hat schöne Tage

Birgitt Dralle
Birgitt Dralle | Bad Karlshafen | am 26.10.2011 | 304 mal gelesen

Bad Karlshafen: im Wald | Schnappschuss

1 Bild

Ich fahre wieder mit dem Rad zur RAD.. 3

Birgitt Dralle
Birgitt Dralle | Lehrte | am 11.03.2010 | 215 mal gelesen

... und kann den Frühling hören! Mein Büro ist nicht all zu weit entfernt, deshalb bin ich in der glücklichen Lage mit dem Rad zur Arbeit fahren zu dürfen. All jene, die es so machen, können sich auf seiner inneren Zufriedenheitsscala einen Pluspunkt markieren. Was ich im Auto nicht mitbekomme, ist das Gezwitscher der Vögel. Das Geräusch, unter meinen Reifen auf dem noch vorhandenen Splitt auf der Straße, erinnert...

Ich bin unglaublich reich in meinem MTV Immensen 3

Birgitt Dralle
Birgitt Dralle | Lehrte | am 17.01.2010 | 570 mal gelesen

Lehrte: Sporthalle Immensen | Ich bin unglaublich reich,... weil ich Mitglied in dem Sportverein meines Wohnorts Immensen bin. Neulich sagte eine Sportskameradin, die 15 Jahre älter ist, die, wenn sie auch noch die Kindersportstunden mit ihren Enkeln dazuzählt, in der Woche 5 mal in der Halle ist: "Was mir der MTV gibt, kann ich im Leben gar nicht zurückzahlen." Und so empfinde ich das eigentlich auch. Dieser Sportverein, und damit meine...

6 Bilder

Tai Chi im Garten Eden

Birgitt Dralle
Birgitt Dralle | Lehrte | am 06.09.2009 | 463 mal gelesen

Neulich hat eine Kameradin aus meiner Tai Chi Gruppe des MTV Immensen vorgeschlagen, unsere Übungsstunde im Garten Eden durchzuführen. Sie hatte eine besondere Beziehung zur Christuskirche am Klagesmarkt. Das war etwas, was uns neugierig machte. Etwas Ungewöhnliches. Wir fahren mit der Bahn ins Paradies!? Bis dahin hatte ich noch nicht mitbekommen, dass in Hannover eine Kirche im Innenraum bepflanzt und Sand...

1 Bild

Die diesjährige Bewegliche-Damen-Reise führte nach Teneriffa zum Teide 7

Birgitt Dralle
Birgitt Dralle | Lehrte | am 18.03.2009 | 291 mal gelesen

Es gibt eine Möglichkeit für Frauen zu reisen, die keine Lust und vielleicht auch nicht den Mut haben sich allein auf den Weg in die Welt zu machen. Sie schließen sich der BeDaRei, (Abkürzung für die "Beweglichen Damenreise") an. Ein seltsamer Name für eine Reiseform? Es ist genau so, wie der Name sagt. Es verreisen ausschließlich Frauen. Sie kommen aus Lehrte und Umgebung. Sie alle möchten mal raus aus ihrem Alltag, etwas...