Anzeige

Public Viewing des TV-Duells zwischen Weil und McAllister!

Wann? 10.01.2013 20:30 Uhr bis 10.01.2013 22:30 Uhr

Wo? Brasserie, Burgdorfer Straße 10B, 31275 Lehrte DE
Lehrte: Brasserie |

Zehn Tage vor der Landtagswahl in Niedersachsen findet das mit Spannung erwartete TV-Duell zwischen dem Spitzenkandidaten der SPD Stephan Weil und dem noch amtierenden Ministerpräsidenten David McAllister statt und wird vom NRD Fernsehen live am Donnerstag, den 10 Januar, von 21.00 bis 22.00 Uhr übertragen.

Dadurch haben die Wählerinnen und Wähler die Möglichkeit eines direkten Vergleiches zwischen dem sozialdemokratischen Angebot und dem der Union für die Zukunft Niedersachsens.

Landtagskandidat Hans-Jürgen Licht hat jahreszeitlich bedingt im Inneren ein Public Viewing in der Brasserie, Burgdorfer Straße 10 B in Lehrte für die Öffentlichkeit organisiert. Um gemeinsam den zu erwartenden spannenden und informativen Schlagabtausch in den zentralen Politikfeldern, wie reichen die Löhne zum Leben, wie kann die Versorgung mit Krippenplätzen verbessert werden oder wie sehen die Schulen der Zukunft aus zu schauen und anschließend zu diskutieren.

Alle interessierten Wählerinnen und Wähler sind dazu herzlich eingeladen. Wegen des begrenzten Raums wird empfohlen sich an um 20:30 Uhr in der Brasserie einzufinden, in der SPD-Spitzenkandidat Stephan Weil kürzlich noch am 07. Januar 2013 kurz für ein Interview Station machte (s. Foto).


Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Licht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.