Anzeige

Michael Osterloh Nominiert als Direktkandidat für die Freien Wähler im Wahlkreis 30 Lehrte

Lehrte: Stadt | Michael Osterloh
Kindertagesbetreuer
Geboren am 09.05.1971 in Celle

Nominiert als Direktkandidat im Wahlkreis 30 Lehrte

(bestehend aus Burgdorf, Lehrte und die Gemeinde Uetze)


Die politische Gruppierung der bürgerlichen Mitte, die seit 2008 im bayerischen Landtag vertreten ist, will in 2013 auch den Sprung in den niedersächsischen Landtag schaffen.

Für den Wahlkreis 30 Lehrte wurde von den FREIEN WÄHLERN Niedersachsen Herr Michael Osterloh, 41, einstimmig als Direktkandidat gewählt.

Michael Osterloh: "Durch meinen beruflichen Werdegang hatte ich viel Einblick in die verschiedensten Lebensbereiche der bundesdeutschen Gesellschaft. Die dadurch gewonnenen vielfältigen Erfahrungen bringe ich in meine politische Arbeit mit ein. Insbesondere meine langjährige Tätigkeit im Öffentlichen Dienst und meine Arbeit mit Kindern haben mich sensibilisiert für die Belang von Kindern, Jugendlichen Familie und den sozialen Aufbau unserer Gesellschaft. Nach meiner persönlichen Ansicht ist dies einer der Schlüsselbereiche der, Deutschland und insbesondere Niedersachsen, die Chance bietet, sich zukunftssicher und lebensnah zu entwickeln.


„Politische Verantwortung zu tragen bedeutet für mich Menschen zusammen zu führen. Aufgaben und Herausforderungen zu erkennen und gemeinsam zu meistern. Denn der Wert einer Gemeinschaft lässt sich an ihrer Kommunikation und ihrem Willen als Einheit in die Zukunft zu gehen messen.
Politische Verantwortung bedeutet für mich aber auch, dem eigenen Gewissen folgend, die Wünsche und Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger aufzunehmen und mittels eigenem Eintreten und Handeln zu vertreten“ so Michael Osterloh weiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.