Anzeige

Vier Mädels unterwegs

Sonnengelb
--- oder auch „ ein Kleeblatt unterwegs“. So nenne ich die andere Fotogruppe, die sich gefunden hat und wenn es die Zeit erlaubt, sich am Mittwoch aufmacht, sich mit dem Fotoapparat einem Thema, einer Aufgabe zu widmen.
Unser Ziel führte uns in Arkadia in Arpke. Ein herzlicher Dank an die Geschäftsleitung dass wir in Ihren Räumen fotografierten durften. Dieses Gartencenter Kleinod für alle Gartenliebhaber oder die es werden wollen.
Gern schaute ich mich dort mit Euch gemeinsam um und freue mich auf weitere Aktionen, die bestimmt so fröhlich werden wie der vergangene Mittwoch.
Ach ja, einige Ergebnisse sind mit mir nach Hause gekommen und nun viel Spaß beim Schauen
1 2
1
1
1
1 1
2
1
1
1
1
1
2 2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
22.823
Kurt Battermann aus Burgdorf | 29.04.2017 | 08:40  
55.493
Werner Szramka aus Lehrte | 29.04.2017 | 17:49  
38.064
Gertraude König aus Lehrte | 29.04.2017 | 19:52  
20.457
Karin Dittrich aus Lehrte | 30.04.2017 | 00:18  
642
Sigrid Stoll aus Lehrte | 30.04.2017 | 11:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.