Anzeige

Rüsselbande besucht

Nanu -- wo ist mein Wasser geblieben
Sonnenschein begleitete unsere kleine Runde am Mittwoch im Erlebniszoo Hannover. Das begehrte Ziel: die drei kleinen Elefanten, die auf der Anlage herum wuselten und doch auch immer wieder schnell an der Seite von Mama zu finden sind. Noch klappte es nicht die verstreuten Rüben zu knabbern während die Großen sie mit Genuss verspeisten
Herrlich dort am Gehege zu stehen, zu schauen, zu schmunzeln und unentwegt den Zeigefinger zu bewegen.
Schaut doch vorbei, erst die Aufnahmen hier und dann direkt vor Ort. Dabei viel Freude und unser nächster Besuch ist in Arbeit. Freue mich schon.
1 3
1
1
1 2
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
1.261
Christel Löhle aus Wedemark | 19.02.2017 | 09:27  
572
Sigrid Stoll aus Lehrte | 19.02.2017 | 09:42  
54.502
Werner Szramka aus Lehrte | 19.02.2017 | 15:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.