Anzeige

Paarung der Großen Blaupfeile im Lehrter Stadtpark

Für den Fotografen war es ein überraschender Anblick, da er im anderen Winkel zunächst den Körper des Weibchens überhaupt nicht sah.
Lehrte: Stadtpark | Eigentlich wollte ich ja mal Männchen und Weibchen der blaufarbenen, gebänderten Prachtlibellen gemeinsam ablichten. Nun, ein kleines blaues Naturwunder konnte hier immerhin festhalten werden. Aber statt der Prachtlibellen kam ein Paar der Blaupfeile gemeinsam in der Abendsonne vor die große Telelinse. Bei ca. 3 m Aufnahmeabstand wurden hier allerdings nur Ausschnittsbilder verwendet.
Sollte die kleine Bildserie gefallen, würde ich mich über Kommentare sehr freuen!
1 6
1 7
1 7
1 6
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
40.210
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 08.07.2016 | 17:28  
61.428
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 08.07.2016 | 20:51  
53.363
Werner Szramka aus Lehrte | 10.07.2016 | 18:41  
12.566
Jürgen Bady aus Lehrte | 23.07.2016 | 23:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.