Anzeige

Mal wieder am Donnerstag

am Altwarmbüchener See
Machten wir uns auf, uns einem Thema mit dem Fotoapparat zu nähern. Das Ziel: Altwarmbüchener See, der im Sommer gern als Badesee genutzt wird.
Zurzeit ziehen dort schwimmend und zu Fuß Graugänse ihre Kreise oder beherbergen die kleinen Inseln im See als Ruhezone.
Ganz herum spazierten wir nicht, da noch andere Anschlußtermin im Kalender standen. Einiges speicherte sich ruck zuck auf der Karte, die ich gern hier zeige.
2 1
1
1
1
1
1
1 1
1 1
1 2
2
3
3 2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
56.473
Werner Szramka aus Lehrte | 26.06.2017 | 15:23  
38.505
Gertraude König aus Lehrte | 26.06.2017 | 20:04  
20.889
Karin Dittrich aus Lehrte | 30.06.2017 | 21:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.