Anzeige

Ich habe hier mein Ruheplätzchen ( Inachis io )

Tagpfauenauge -- Inachis io
Das Tagpfauenauge hat sich an diesem Platz sicher ein wenig ausgeruht, denn es liess sich kaum stören, auch wenn ich mit meiner Kamera näher heran gegangen war ( was ich auch musste ) machte es keinen Abflug. Später schaute ich nochmals hin , aber es hatte sich nur etwas gedreht und war noch fast am gleichen Platz. Nachdem die Dämmerung mehr und mehr eintrat hat es sich wohl wieder auf die Suche nach einem Übernachtungsplatz gemacht.

Tagpfauenauge - Inachis io
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
6.292
Gisela Diehl aus Alzey | 25.08.2010 | 22:29  
29.858
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 27.08.2010 | 14:51  
23.165
Karola M. aus Peine | 27.08.2010 | 19:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.