Anzeige

Holpriger Spaziergang

Fischerei See in Steinwedel
Rund um den Fischerei See machten sich Karin und ich auf, nach Foto – Motiven Ausschau zu halten. So machten wir uns auf, den See zu erkunden. Leider zunächst bei nicht so schönem Wetter, doch weniger gut war dieser Weg um den See herum. Also mehr auf den Boden schauen, nur nicht stolpern um doch noch das eine oder andere Motiv zu entdecken.
Meine Auswahl zeige ich hier und wie immer an den Donnerstagen: her mit der Kritik
1
1
1 2
2
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
63.625
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 27.12.2016 | 14:03  
37.531
Gertraude König aus Lehrte | 27.12.2016 | 14:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.