Anzeige

Fingerzeig! => Ausstellung „Faszination Tierfotografie“ bei der Volksbank in Lehrte

1
Libelle und Spinne mit Morgentau bzw. Regentropfen
Lehrte: Volksbank eGLehrte | Gestern Abend konnte ich noch kurz vor Geschäftsschluss in der Volksbank die hervorragende Fotoausstellung „Faszination Tierfotografie“ des Lehrter Fotografen Jochen Braband besuchen. Da wurden zwei Dutzend faszinierende Tier- und Naturbilder gezeigt. Und die Fotos waren natürlich keine "Dutzendware", sondern jedes Bild für sich ein Augenschmaus! Spontan konnte ich mit meiner Taschenkamera Canon S110 auch für diese Reportage über die Ausstellung einige Bilder als Gruppenaufnahmen ablichten. Das erfolgte gerade noch Freihand mit 1/10 Sekunde ohne Blitz.
Natürlich waren die Originale als Einzelbilder an der Wand praktisch rauschfrei und in exzellenter Abbildungsschärfe zu sehen. Die Ausstellung ist noch bis zum 21. September während der Öffnungszeiten in der Volksbank Lehrte zu sehen. Vielleicht teilen auch aufgrund dieses Berichtes bald weitere Besucher meine Begeisterung über die Kunstwerke von Jochen Braband.
1 8
8
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
33.678
Silvia B. aus Neusäß | 31.08.2018 | 13:13  
13.004
Katalin Thorndahl aus Hamm | 31.08.2018 | 22:10  
212
Michaela Mensch aus Hannover-Misburg-Anderten | 02.09.2018 | 13:38  
5.077
Andrea von der Leine aus Laatzen | 02.09.2018 | 19:43  
5.739
Wilhelm Bauer aus Hannover-Südstadt | 02.09.2018 | 19:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.