Anzeige

Fast wie Urlaub

Hallo ihr - Herzlich Willkommen
Auf dem Sambesi entlang die Vielfalt der Tiere zu sehen, lädt er ein hier die Ruhe zu genießen- leider neigt sich die Fahrt viel zu schnell seinem Ende zu. Doch auch das Spazierengehen macht Freude sowohl mit als auch ohne Fotoapparat. Diesen Rundgang mit der Knipse machten Mitglieder der Donnerstagsrunde bei sonnigen Wetter.
Die Pelikane zogen sich in ihrem Gehege ein wenig zurück während der jüngste Spross uns Modell stand. Einer der Kormorane gönnte sich per Flug einen kleinen Ausflug. Scheinbar wusste er ganz genau dass er gleich sein Leckerli Fisch bekam. Flugs machte er kehrt und landete wohlbehalten zwischen den Flamingos. Na ja die Löwen dösten in der Sonne und gönnten den vorbeihuschenden Giraffen im Gehegen gegenüber keinen Blick. Die ergrauten Wölfe bewegten noch nicht einmal ihre Schwanzspitzen, dafür schmeckten den Waschbären die grünen Blätter sehr gut. Wenig los bei den Präriehunden. Dort knabberte eins mit endloser Geduld an einem Holzstück und ließ auch davon nicht ab während unsere Fotoapparate surrten. Unser Highlight an diesem Tag die kleine Eisbär-Mädchen Nana. Einfach nur schön sie zu beobachten wenn Mutter und Tochter im Wasser herumtollen.
Nach all den Anstrengungen gönnten wir uns eine Mittagspause. Leider rasen schöne Stunden immer viel zu schnell vorbei, doch Dank Jahreskarte steht ein nächster Besuch bereits im Kalender.
5
1 6
3 4
5
5
2 4
3 4
4
1 5
4
5
1 4
4
1 5
1 4
4
5
6
1 5
1 5
5
2 5
2 4
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
27.360
Kurt Battermann aus Burgdorf | 03.07.2020 | 20:52  
2.206
Sigrid Stoll aus Lehrte | 03.07.2020 | 22:39  
41.309
Gertraude König aus Lehrte | 03.07.2020 | 22:43  
22.886
Karin Dittrich aus Lehrte | 04.07.2020 | 14:23  
63.693
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 04.07.2020 | 19:47  
3.074
Hildegard Hy aus Sehnde | 05.07.2020 | 18:16  
41.309
Gertraude König aus Lehrte | 05.07.2020 | 19:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.