Anzeige

Es regnete und regnet bald wieder - doch ... ... ... ?

"Oh, es hat wohl Würmer geregnet!"
Lehrte: Ahlten | In den ersten beiden Tagen dieser Woche fielen in einigen Teilen Lehrtes in Summe 50l/qm Regen. Auch am Mittwoch "regnete es junge Hunde"! Nach dem Einparken in die Garage blieb der Fotograf daher noch dort und beobachte zunächst sitzend vom geöffneten Kofferraum aus, ob sich vielleicht eine kleine Abschwächung der Regenflut ergeben könnte. Darauf warteten wohl auch einige Amseln, die er im Schutze dichter Gebüsche sehen konnte. Etwas launisch sagte der Fotograf: "Ich würde lieber nur für euch Würmer regnen lassen, wenn Petrus dafür jetzt mal endlich eine kleine Regenpause macht!"
1 5
1 4
5
2 4
2 4
5
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
63.329
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 31.07.2017 | 07:58  
54.414
Werner Szramka aus Lehrte | 31.07.2017 | 14:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.