Anzeige

Erster Versuch

Blick zum Altwarmbüchener See
Bei einem gemeinsamen Spaziergang mit weiteren Teilnehmer der Fotoschule am Altwarmbüchener See. Zu lernen und fotografieren galt es: Insekten und Graugänse. Gut Graugänse kannte ich bereits, aber mit den Insekten hatte ich so meine Probleme. Was wenn so ein Grashüpfer beim Ablichten plötzlich in meine Richtung springt? Sei es wie sei. Tapfe machten wir uns auf den Weg, während Martina uns immer wieder auf kleine Insekten, dem Moorfrosch, die sich paarenden Libellen hin wies. Manches entdeckten wir Teilnehmer nach kurzer Zeit ebenfalls.
Ein erster interessanter Rundblick, den ich sicher erneut wiederhole.
1 2
1 3
2
5 4
2 4
2 4
1 3
3
3
2 3
3
4
2
3
1
3 4
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
16.129
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 26.06.2017 | 14:38  
54.161
Werner Szramka aus Lehrte | 26.06.2017 | 15:31  
37.245
Gertraude König aus Lehrte | 26.06.2017 | 20:00  
20.054
Karin Dittrich aus Lehrte | 30.06.2017 | 21:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.