Anzeige

Endlich wieder eine Abwechslung für Omnivore ( ; - ) )

2
(Canon S110; t=1/60s; Bl. 4,5; ISO 400; BW=75mm_KBäquiv.; Spezialblitzeinstellung)
Lehrte: Ahlten | Klar doch, du kennst sie auch alle, die Vögel die jetzt außer Samenkörner auch wieder fleischhaltige Kost futtern wollen. Ob es nun z. B. Regenwürmer oder Insekten sind, jetzt nach den letzten kalten Wochen haben die Piepmätze endlich wieder eine große Auswahl bei der Futtersuche. Die hier abgebildete Florfliege hatte sich vor dem Gewitterregen am letzten Mittwoch auf unserer Terrasse an einem Fenster unter dem Balkon "in Sicherheit" gebracht. Das sie es noch geschafft hat erfreut später sicher auch noch ein Vogel in unserem Garten.

Was fressen Vögel?

Bitte Vollbildansicht (Lupe benutzen!
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
52.878
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 07.04.2018 | 11:14  
35.285
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 07.04.2018 | 15:33  
14.606
Jürgen Bady aus Lehrte | 14.04.2018 | 00:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.