Anzeige

Eine kleine Elster sitzt auf einem dicken Ast vom Kirschbaum auf der Lauer

Lehrte: Ahlten | Der Fotograf schaute lange gebannt mithilfe des Superteleobjektivs auf die kleine Elster, die knapp 20 Meter entfernt auf dem Ast saß. Zum Glück befand sich der "kleine" Vogel nicht komplett im Schatten der großen Blätter. Als das Objektiv abgesetzt wurde, war zu sehen warum die Elster auf dem Baum so lange wartete. Auf dem Rasen blockierte eine rissige  Elster die Tränke. Bei der großen Hitze hatte wohl auch die kleine Elster Durst. Doch plötzlich gab es bei Reparaturarbeiten im Nachbarbereich einen lauten Knall und alle Elstern auf den Bäumen und auch die an der Tränke flogen flink davon.
8
8
9
8
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
17.224
Jürgen Bady aus Lehrte | 08.10.2020 | 14:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.