Anzeige

Do., 19.03.2015 - Drei Bilder vor dem Sonnenuntergang und Frühlingsanfang

4
"Hoffentlich bekommt der Baum bald Blätter!" "Wieso interessiert dich das denn?" "Frauchen hat mir doch verboten, an nackte Bäume zu pinkeln!" "So so!" "Aber ich könnte ihn doch damit endlich aufwecken!"
Lehrte: Feldmark Ahlten | Nach meiner Heimkehr aus Hannover wollte ich draußen noch schnell etwas von der Abendstimmung einfangen und mit Nachhause bringen. Die drei Bilder zeigen das Ergebnis. Nun sollte der Frühling aber endlich auch ans Werk gehen!
Allen Leser(innen)n wünsche ich einen guten Start in die neue Jahreszeit:
Einen schönen Frühling für alle!
4 8
1 7
7
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
28.656
Silvia B. aus Neusäß | 19.03.2015 | 22:56  
54.297
Werner Szramka aus Lehrte | 20.03.2015 | 10:35  
11.142
Katalin Thorndahl aus Hamm | 21.03.2015 | 14:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.