Anzeige

Die Arche hatte Tag der offenen Tür.

Lehrte: ----- | Heute hatte die Arche, der Gnadenhof für Pferde in Arpke wieder Tag der offenen
Tür. Wie fast immer voll überlaufen. Tatsache ist, Frau Korroch braucht auch jeden Euro, der irgendwo locker sitzt, um ihre Ziele zu verwirklichen. Sei es durch die Tombola, die durch die Einnahmen Futter für kurze Zeit garantiert oder durch Kaffee und Kuchen oder im Sponsering.
Wenn Arpke wieder einmal ruft, fahrt einfach mal hin.
(Nachsatz: Ich hatte Kontakt zu : christopher_schaefer3@freenet.de wegen eines Pferdefotos. Tut mir leid, die Adresse arbeitet nicht. Irgendetwas haben wir falsch gemacht.Kontakt unter kubatt@arcor.de., wenn Du es liest.
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 11.09.2012
3 Kommentare
395
Bianca Schüssler aus Burgdorf | 02.09.2012 | 21:11  
24.851
Kurt Battermann aus Burgdorf | 02.09.2012 | 21:25  
395
Bianca Schüssler aus Burgdorf | 03.09.2012 | 00:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.