Anzeige

Blühen und Gedeihen

Schon der Blick zum Fenster raus zeigt zurzeit sonniges Wetter und die Natur erwacht. Kleine Knospen sprießen, die Scilla auf dem Lindener Berg blühen. Viele Gründe sich im freien mit dem Fotoapparat umzuschauen. Nur der Wind machte uns heute für Makro – Aufnahmen einen Strich durch die Rechnung. Daher verabredeten wir uns im Berggarten Herrenhausen und besuchten das Schauhaus der Orchidee. Immer wieder eine Freude, sich dort aufzuhalten und mit Licht und Schatten zu spielen oder einfach nette Gespräche führen.
Schreibe ich in der Mehrzahl. so meine ich damit eine neue Fotogruppe, der ich gern angehöre und wir auf den Weg sind, uns kennen zu lernen. Festzustellen, welche Kenntnisse zur Fotografie und der Kamera vorhanden sind. Hilfestellung zu leisten zu vielen Fragen und anderes mehr. Es bleibt für mich spannend was sich dort „neu“ entwickelt und meine ersten Eindrücke bisher: ich bin froh dort Mitglied zu sein
Eine erste Auswahl von Heute hier, viel Spaß beim Schauen und wie sonst in der Donnerstagsrunde, her mit der konstruktiven Kritik
1 1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1 1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
20.769
Kurt Battermann aus Burgdorf | 06.04.2016 | 22:11  
37.073
Gertraude König aus Lehrte | 06.04.2016 | 22:21  
61.392
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 07.04.2016 | 08:21  
53.761
Werner Szramka aus Lehrte | 07.04.2016 | 16:31  
19.918
Karin Dittrich aus Lehrte | 08.04.2016 | 14:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.