Anzeige

Besuch bei den Schwänen in der Lehrter Teichlandschaft

Am Teich 1: Das ist ja eine merkwürdige Begrüßung, soll der Fotograf gleich wieder nach Hause gehen?
Endlich(!) zwei Tage, die dem Winter die Stirn zeigten. Pralle Sonne, der Himmel im schönsten blau, komplett wolkenlos und die Teiche wohl bald eisfrei. Am Montag, 04. März 2013, sind die Teiche zu großen Teilen noch zugefroren, am darauf folgenden Tag waren sie schon eisfrei. Da aber schon zu Wochenbeginn klar war, dass es bald wieder regnet und der Winter in wenigen Tagen noch mal zurück kommt, hieß es: schnell Kamera, großes Telezoom und Einbeinstativ einpacken und nichts wie los! Zehn Bilder sind hier auszugsweise eingestellt. Die ersten vier Bilder wurden am Montag fotografiert, die restlichen sechs Bilder am Dienstag.

Ein Bild “Graugänse bei der Notwasserung..“ (vom Montag) wurde schon vorher bei MH eingestellt.
5
3 8
2 8
1 5
4 7
6
7
6
3 7
1 6
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
2.914
Günther Gramer aus Duisburg | 08.03.2013 | 19:59  
12.175
Katalin Thorndahl aus Hamm | 08.03.2013 | 20:37  
37.470
Thomas Jacobi aus Annaberg-Buchholz | 08.03.2013 | 22:31  
35.590
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 08.03.2013 | 23:46  
14.768
Jürgen Bady aus Lehrte | 11.03.2013 | 14:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.