Anzeige

Amsel-Yoga oder innere Einkehr? - Amselhahn-"Oskar"

Lehrte: Ahlten | Der schwarze Amselhahn am Rand des Garagendaches machte einige besondere Bewegungen. Was machte er da wohl? Am Ende stellte sich heraus, dass er damit wohl einen schon etwas größeren Jungvogel anlocken wollte. Erst nach der Vergrößerung der Fotos war erkennbar, dass das Gefieder des Amselhahns auch schon etwas grau meliert war. Männer mit grau melierten Haaren werden ja angeblich von Damen umschwärmt. Das trifft aber vielleicht nur bei den Menschen zu. ( ; - ) ))
9
7
8
1 9
8
8
2 9
22
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
40.645
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 08.08.2020 | 14:09  
17.141
Jürgen Bady aus Lehrte | 11.08.2020 | 21:37  
40.645
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 12.08.2020 | 16:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.