Spargel-Büffet in der Seniorenresidenz Lindenhof

Spargel in vielen Variationen am reichhaltigen Büffet
Über 100 Gäste genießen Spargel in allen Variationen in stilvollem Ambiente

Verwöhnung für Gaumen und Augen erlebten wieder einmal Bewohner, Angehörige und viele Gäste am vergangenen Sonntag in der Seniorenresidenz Lindenhof in Hämelerwald.
Wieder einmal konnten sich auch Angehörige und Gäste von der hervorragenden Qualität der Mahlzeiten und der liebevollen Betreuung des Hauses überzeugen, die sich in Hämelerwald und den Nachbarorten inzwischen längst herumgesprochen hat. Über 100 Gäste begrüßten die Mitarbeiter der eleganten Pflegeeinrichtung bei dem festlichen Menue im schönen Restaurant des Hauses. Festlich eingedeckt waren der Saal und die schicken Zelte, in denen aufgrund des guten Wetters ebenfalls gerne Platz genommen wurde.
Julia Graeber vom Ballorchesters aus Wernigerode spielte festliche Musik mit der Geige, begleitet von Ihrem Mann am Klavier, zu dem köstlichen Büffet, das Küchenleiter Frank Albe mit seinem Team wieder zusammengestellt hatte.
Eine besondere Überraschung bereitete den Teilnehmern einer der Gäste: Ehepaar Breymann aus Sülde war mit seinem Oldtimer angereist, den er auf Anregung von Pflegedienstleiterin Tanja Jangow im Garten der Seniorenresidenz parkte. Er gab viel Anlass für Staunen und angeregte Gespräche von Bewohnern mit Gästen und Erinnerungen an längste vergangene Zeiten.
So wurde gleich einen neue Idee geboren, die die engagierte Einrichtung ihren Bewohnern bieten möchte. So soll im Spätsommer ein nostalgischer Ausflug organisiert werden: Mit ca. 20 Oldtimern möchten die Oldtimerfreunde Bewohner des abholen zu einer Reise in vergangene Zeiten.
Das nächste besondere Ereignis im „Lindenhof“, wie sich die Seniorenresidenz nennt, wird am Samstag, den 14. August stattfinden. Dann wird bei einem abwechslungsreichen Programm unter dem Motto „Eviva Espana“ Live-Musik zum Sommerfest eingeladen.
3
1
2
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
65.714
Werner Szramka aus Lehrte | 17.06.2010 | 23:15  
6.398
bärbel stephan aus Peine | 26.06.2010 | 22:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.