Anzeige

Weihnachtsfeier BdV Ortsverband Ahlten

Gern haben sich alle Mitglieder zu einer vorweihnachtlichen Feier unter dem Tannenbaum eingefunden und sich an viele Jahre diese schon traditionellen Weihnachtsfeiern erinnern können. Es war auf jeden Fall eine weise Entscheidung, diese besinnliche Feier durchzuführen. Die ohne Musikbegleitung gesungenen bekannten Weihnachtslieder war für alle ein Erlebnis. Auch die vorgetragenen unbekannten Weihnachtsgeschichten konnten wieder alle erfreuen. Bei Kaffee und Kuchen wurden viele persönliche Gespräche geführt. Leider wurde der ersehnte Besuch des Weihnachtsmannes vermißt.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 03.01.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.