Anzeige

Restbestände nach Osterfeuer in Vöhrum, 2014

-- nach dem Osterfeuer am Sonntagmorgen....
Am Ostersonntag, glimmte noch gering die Reste des Vöhrumer Osterfeuers. Bei strahlendstem Sonnenschein und Temperaturen bereits ab 16°C, sammelte eine
" einsame " Person die sehr vielen Müllteile auf. Leider war zu diesem Zeitpunkt nur ein fleißiger Aufräumer zu sehen, der bereits einige Müllsäcke gefüllt hatte. Wenn ich nun die Überbleibsel der beiden Osterfeuer Vöhrum und Immensen vergleiche, schneidet Vöhrum ganz schlecht ab. In Immensen war kurze Zeit später auch nur ein Helfer bei Aufräumarbeiten zu sehen und es sah dort " fast wie geleckt " aus, toll.

http://www.myheimat.de/peine/kultur/osterfeuer-vor...

http://www.myheimat.de/lehrte/kultur/restbestaende...
2 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
5.354
Johanna M. aus Stemwede | 20.04.2014 | 22:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.