Anzeige

Osterfeuer 2013, bei Glühwein in Vöhrum

-- Anzünden des Osterfeuers in Vöhrum, 2013...
Kurz vor Beginn des Anzündens des Osterfeuers kam noch ein kurzer Schneeschauer herunter, welcher aber das Anzünden des Osterfeuers nicht beeinträchtigte. Wieder waren wieder Imbissstände für das leibliche Wohl für Getränke und Würstchen und sonstigen Leckereien aufgestellt. Bei diesen winterlichen Temperaturen tat der Glühwein richtig gut. Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr waren mit den Fackeln gut ausgerüstet und nachdem diese angezündet waren haben sie das Osterfeuer rundherum angezündet. Es loderte auch bald knisternd auf und die Besucher, Gäste konnten sich gut aufwärmen.
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
2
2
3
2
2
2
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.