Anzeige

Moderne Zeiten: Autonomes Fahren - auch Hunde lieben es!

"Oh, Du bist aber ein hübscher Hund!" "Eigentlich lasse ich mich ja nicht gerne fotografieren, aber bei Dir ist es wirklich eine Ausnahme!"
Lehrte: E-Center Zuckerzentrum | Der Fotograf kam gerade vom Kaffeeplausch, als er in einem Auto diesen hübschen Hund auf der Fahrerseite entdeckte! Natürlich kam es dank ihrer telepathischen Fähigkeiten auch hier zu einem kleinen Gespräch. Herrchen blieb mal wieder Zuhause, um die Sportschau weiter zu schauen. Frauchen war zwar umweltfreundlich mit 'Öffi' ins Zentrum gefahren, aber nun hatten die Einkäufe doch etwas zu sehr überhand genommen. Um nicht wieder mit 'Öffi' nach hause fahren zu müssen, wurde Hundi Hund mit dem Auto hierher entsandt, um Frauchen abzuholen. Leider musste der Fotograf das Gespräch schon recht früh wieder abbrechen, denn sein Flugtaxi landete schon am Rande der Autoparkplätze und Wartezeitgebühren sind leider sehr teuer! Bitte Vollbildanzeige / Lupe benutzen!
6
5
5
19
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
33.672
Silvia B. aus Neusäß | 03.03.2019 | 18:53  
56.876
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 03.03.2019 | 18:57  
37.005
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 03.03.2019 | 19:46  
15.603
Jürgen Bady aus Lehrte | 11.03.2019 | 20:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.