Anzeige

Kommt zum JO!

Wann? 09.08.2017 18:30 Uhr bis 09.08.2017 20:00 Uhr

Wo? Freiwillige Feuerwehr Ahlten, Im Wiesengrund 7, 31275 Lehrte DE
Lehrte: Freiwillige Feuerwehr Ahlten |

Ahltener Musikanten suchen Nachwuchs für das Jugendorchester!

Du hast Lust darauf Musik zu machen und suchst Leute die dies mit Dir teilen? Dann komm zu uns! Die Ahltener Musikanten freuen sich auf jeden der mit uns zusammen Musik machen möchte. Hierbei spielt das Alter gar keine Rolle und auch nicht die Vorkenntnisse! Noch nie ein Instrument gespielt? Kein Problem! Wir helfen nicht nur dabei das richtige Instrument zu finden, sondern haben auch Ausbilder die an dem jeweiligen Instrument Unterricht erteilen. Du hast früher schon einmal ein Instrument gespielt, dies aber jetzt schon lange nicht mehr praktiziert? Auch das ist kein Problem. Mit unseren Ausbildern bist Du schnell wieder im Tritt und kannst dann mit uns zusammen Musik machen. Wir freuen uns wirklich auf jeden und weisen auch keinen ab. Bei uns ist jeder willkommen.
Damit Ihr uns besser kennen lernen könnt und auch einmal einen persönlichen Eindruck darüber bekommen könnt, was wir als Ahltener Musikanten anzubieten haben, findet am Mittwoch, den 09.08.2017 ab 18:30 Uhr, bei der Freiwilligen Feuerwehr in Ahlten eine Schnupperabend statt, zu denen jeder willkommen ist.
Bei Fragen wendet Euch einfach an Monique Kölling unter der E-Mail: jugendleiterin@ahltener-musikanten.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.