Anzeige

Kiss me Kate

Danke, dass wir dabei sein durften
Besuchten und fotografierten einige Mitglieder der Donnerstagsrunde an diesem Freitag. Zu Gast sein durften wir bei der Deister Freilichtbühne in Barsinghausen. Für die nette Aufnahme und die Erlaubnis während der Generalprobe zu fotografieren, sage ich an dieser Stelle herzlichen Dank. Es hat mir/uns viel Freude bereitet.

Wenn ich hier von einigen Mitgliedern schreibe, sei erklärt, dass wir an einem „privaten Fotokurus“ teilnehmen, den Beate organisiert hat und wir uns zwei Stunden lang einem von uns gewähltem Thema widmen. Kompetent und lehrreich vermittelt Frau Kühn uns ihr Wissen, dafür vielen Dank.
So war an diesem Freitag eigentlich „das Blitzen“ geplant, doch flexibel wie wir sind, verschoben wir kurzfristig das Blitzen und freuten uns auf die Theateraufführung. Eine gelungene Aufführung!

Kiss me Kate
Eine gelungene Generalprobe zeigten uns die Schaupielerinnen und Schauspieler (ich meine dies) und das Proben seit Januar hat sich gelohnt. Es passte einfach alles zusammen.
Die musikalische Komödie wurde im Jahr 1948 uraufgeführt. Bekannt die Melodien „Schlag nach bei Shakepeare“ oder „Wunderbar“. In dieser Aufführung dreht sich alles um die Liebe, Eifersucht und Ganoven sowie Showbusiness und findet einen Bezug zur Widerspenstigen Zähmung.
Wer das Stück erleben möchte, wähle einfach einen Termin für eine der nächsten Vorstellungstermine, unter anderem am: Sonntag, 05.06.2011 um 16:00 Uhr; Samstag, 18.06.2011 um 16:00 Uhr
Mehr Infos und weitere Termine unter:
www.deister-freiliocht-buehne.de

Vorab schon viel Spaß beim Einstimmen zu Kiss me Kate mit meiner kleinen Fotogalerie
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Deister-Anzeiger | Erschienen am 23.05.2011
9 Kommentare
22.767
Karin Dittrich aus Lehrte | 22.05.2011 | 15:19  
41.175
Gertraude König aus Lehrte | 22.05.2011 | 15:50  
22.767
Karin Dittrich aus Lehrte | 22.05.2011 | 15:57  
41.175
Gertraude König aus Lehrte | 22.05.2011 | 16:08  
1.008
Karsten (Calenberger Kobold) aus Barsinghausen | 22.05.2011 | 16:11  
41.175
Gertraude König aus Lehrte | 22.05.2011 | 16:37  
8.317
Brunhild Osterwald aus Lehrte | 22.05.2011 | 18:11  
18.039
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 22.05.2011 | 18:59  
41.175
Gertraude König aus Lehrte | 23.05.2011 | 00:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.