Anzeige

Jahreshauptversammlung Tanzkreis Lehrte

Claudia Schulze,Rainer Jahns,Sonja Sieverling
In der Jahreshauptversammlung des Tanzkreises Lehrte wurde der Vorstand neu aufgestellt.
Rainer Jahns wurde wieder als 1.Vorsitzender gewählt. Die Kassengeschäfte werden weiterhin von Claudia Schulze geführt, während Sonja Sieverling als stellvertretende Vorsitzende gewählt wurde.
In der harmonisch verlaufenden Sitzung zog der 1.Vorsitzende Rainer Jahns Bilanz über das vergangene Jahr. Er hob besonders die Veranstaltungen Maibummel, Wasserturmfest und den Tag der Niedersachsen in Duderstadt hervor.

Besondere Ehrungen gab es für Gabriele Hubrich und Volker Ostermann für 35 Jahre Mitgliedschaft. 30 Jahre dabei war Andreas Berwing.
Mit einem Auftritt am 26. Februar um 18.15 Uhr im Ev. Alters- und Pflegeheim Lehrte beginnt für die Tänzerinnen und Tänzer die neue Saison.
Auch in diesem Jahr hat sich der Tanzkreis Lehrte wieder für die Teilnahme am "Tag der Niedersachsen" beworben, der vom 30.8.- 1.9. in Goslar und im Klostergut Wöltingerode in Vienenburg stattfindet.

Der Tanzkreis würde sich über neue Gesichter in ihren Reihen sehr freuen. Übungsabende sind Dienstags ab 20:00 Uhr im Fachwerkhaus im Stadtpark.
Der Tanzkreis Lehrte ist unter der Tel. Nr. 05132/53532 zu erreichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.