Anzeige

Jahreshauptversammlung der SG Glück Auf Lehrte

Aktueller Vorstand der SG Glück Auf: Rolf Busse, Marco Rautert, Hermann Holzkamp, Ralf Baxmann, Michael Kleber, Andreas Strauß und Oliver Gels (v.l.n.r.) Es fehlt: Lutz Hemmer
Lehrte: SG Glück Auf |

Vorstand bestätigt bei der SG Glück Auf

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Glück Auf Lehrte standen turnusmäßig Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Hier wurde der bisherige Vorstand mit den beiden Vorsitzenden OIiver Gels und Rolf Busse von den Mitglieder einstimmig wieder gewählt.

Für die nicht mehr zur Wiederwahl angetretenen Dr. Hans Reienrath als 3. Vorsitzender, Andrea Riesch als Schriftführerin und Florian Kürschner als Beisitzer wurden Marco Rautert als 3. Vorsitzender, Ralf Baxmann als Schriftführer und Andreas Strauß als Beisitzer einstimmig neu gewählt.

Andrea Riesch war insgesamt 12 Jahre als Schriftführerin im Vorstand tätig und Dr. Hans Reifenrath übte das Amt des 3.Vorsitzenden 6 Jahre aus.

Ergänzend dazu wurde auch Wolfgang Florie für den nach 12 Jahre nicht mehr zur Verfügung stehenden Aloysius Steinke als Kassenprüfer neu gewählt.

Der Vorstand bedankt sich bei diesen Personen für die ihre geleistete ehrenamtliche Arbeit in der SG Glück Auf und wünscht den neuen Vorstandsmitgliedern viel Freude in den ihnen übertragenen Aufgaben.

Bei der Versammlung konnten auch wieder 18 Mitglieder für ihre langjährigen Mitgliedschaften geehrt werden. Es wurden Ehrungen für 40-jährige, 30-jährige, 20- und 10-jährige Mitgliedschaften durchgeführt.

Die Versammlung sprach dafür aus, weiter in das Gelände mit dem dazugehörigen Spielplatz zu investieren und nötige Renovierungsmaßnahmen im Gemeinschaftshaus durchzuführen.

Als nächste Aktionen stehen die Teilnahme an der Müllsammelaktion in Lehrte-Süd am Samstag, 25.03.2017 und dem traditionellen Osterfeuer-Fest am Karsamstag, 15.04.2017 auf dem Programm.


- Der Vorstand -
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.